10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 02.11.2013, 11:06 Uhr

Darf Junge ein Mädchen zurückschlagen?

Wenn sie schon seit Anfang der 5. so ist, wundert es mich, dass bisher noch nichts geschehen ist, seitens der Lehrer.
Keiner mag sie und tut das offen kund. Vielleicht ist sie deshalb so? Vielleicht hat sich das hochgeschaukelt seit Beginn der Schule?
Niemand ist ohne Grund so.
Hast Du mit Deinem Sohn mal gesprochen, ob man sie vorher geärgert hat? Es kann ja auch eine Reaktion von ihr sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.