Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 19.01.2017, 8:22 Uhr

Kravallie...

ist fast 31 jahre her. in meinem Jahrgang gab es vll zwei/drei einser abi´s und auch in den Jahrgängen davor war eine 2 schon suuuper. ich habe u.a. einen cfo einer amerikanischen bank im Jahrgang, einen Notar, neben dem ich saß, ein einziger ist Taxifahrer "geworden". wir hatten im Juni abitreffen, deswegen weiß ich das.
das einzige 1,0 abi endete als Hausfrau und mutter, deswegen gebe ICH nicht soviel auf noten, wenn man dann die ganzen hassfächer nicht mehr hat und sich spezialisieren kann, wachsen viele über sich hinaus.
man muss nicht immer sofort studieren mit abi, auch ein duales Studium ist für mich (und kind1 mit 2er abi) nicht das maß aller dinge.
ich kann diesen überzogenen Ehrgeiz der Eltern nicht nachvollziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.