Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 19.01.2017, 11:35 Uhr

Abi-Durchschnitt

Wäre eine MR mit 3,5 wirklich besser als ein Abi mit 3,9? Warum?

Oder, anders gefragt: Warum geht jeder davon aus, daß jemand, der ein Abi mit 3,9 hinlegt, seine MR mir Einskomma abgeschlossen hätte? Zwei Jahre früher und noch viel mittener in der Pubertät? Sind per se Realschullehrer Motivationsgenies und Gymnasiallehrer Motivationsnieten?

Die Durchschnittsnoten von MR und Abi des großen Kindes sind fast gleich, beides ist irgendwo bei Zweikommaeinbißchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.