Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 19.01.2017, 13:56 Uhr

Abi-Durchschnitt

wie ich schon bemerkte, ich habe auch ein grottiges Abitur und halte mich beruflich nicht für erfolglos. ich bin ein Dienstleister durch und durch und das wird tatsächlich monetär honoriert.
nach meinem abischnitt hat mich keiner gefragt, durchblicken zu lassen, dass man es hat, war immer mehr genug....
und: ich bin auch sehr froh, es zu haben, bereue keine Minute. ich bin gerne in die schule gegangen, gelernt habe ich gerade soviel, dass es eben gereicht hat.
(im abi selbst 2 x 1p in englisch und bio, englisch habe ich sowieso erst nach der schule gelernt...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.