Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 30.01.2017, 6:48 Uhr

Abi-Durchschnitt

Ich habe Abi nachmachen müssen (da nicht in Deutschland Hand gemacht) und hatte glatte 3. Damit ab an die Uni und habe Maschinenbau studiert. War leicht für mich, mit 2,x abgeschlossen und das ganze Studium habe ich nebenbei gearbeitet und es so finanziert.
viele mit weit besseren Abi Schnitt (kein Kunststück bei meinen 3,0) mussten die Uni verlassen. Es war ihnen zu viel Mathe....

Ich würde sagen, 4 gewinnt. Wenn Kind keine Medizinambionen pflegt oder auch bereit ist, Krankenpfleger zu lernen und so auf das Studium zu warten (bzw etwas zu belegen, um in ein höheres Simester zu springen), dann reicht auch 3,9 als Schnitt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.