Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 12.01.2012, 8:40 Uhr

Re:es soll ja

die teamfähigkiet der kids auch in hinblick auf das spätere berufliche zusammenenarbeiten mit kollegen gefördert werden.

aber manchmal halte ich das auch für zuviel und nicht fair.

meine hatte (ich glaube in der 8. war das) ein chemiegruppenprojekt mit 2 anderen.
kandidatin nummer 1 hat lieber nachmittags was anderes zu tun gehabt nämlich shoppen mit den freundinnen.
und kandidat nummer 2 hatte o-ton schlichtweg keinen bock drauf.
die lehrerin drauf angesprochen meinte die nur...tja dann must du zusehen wie du die zum arbeiten bekommst..das ist auch eine lernaufgabe bei solchen projekten.
fazit war das meine ihren teil hervorragend ausgearbeitet hatte und die andern nicht.
beim vortragen fehlte natürlich 2/3 das meine auch nicht ausarbeiten konnte weil die sachen dazu bei den andern lagen.
endergebniss für alle 3 ...eine 5.

das ich da ein wenig geladen war versteht sich von selbst.
wurde danach nochmal geklärt mit der lehrerin die sich bereit erklärte meine entweder alleine arbeiten zu lassen oder mit welchen die wirklich wollen..aber die 5 nahm sie nicht mehr zurück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.