Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piamit2 am 09.01.2012, 20:27 Uhr

Frage zu Zugfahrt

Meine Tochter hat sich vor einer Woche ihr Bein beim Skifahren mehrfach gebrochen. Jetzt ist aber schon seit einem halben Jahr ausgemacht, dass sie dieses Wochenende ihre Freundin in Hamburg besucht. Mit dem ICE braucht man von uns bis dort mehrere Stunden, deswegen muss das alles immer genau geplant werden.
Ich weiß jetzt nicht ob es eine gute Idee ist, sie mit einem frisch operierten Bein durch Hamburg rennen zu lassen, zumal sie mit den Krücken noch nicht besonders gut klar kommt.
Aber da sie auf Grund des Sportverbots sowieso schon geknickt ist, würde es sie einfach aufheitern.
Was würdet ihr machen?
LG Pia

 
5 Antworten:

Re: Frage zu Zugfahrt

Antwort von glückskinder am 09.01.2012, 20:53 Uhr

Wie alt ist sie denn? Treffen kann nicht verschoben werden?
Ich würde es nicht machen, weil der Bruch einfach zu frisch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Zugfahrt

Antwort von Ebba am 09.01.2012, 22:01 Uhr

Was sagt der Arzt? IMHO solltet ihr den um Rat fragen.
Ich kann mir so nicht vorstellen, dass es eine gute Idee ist sie alleine fahren u. durch Hamburg laufen zu lassen. Könnte die Freundin nicht diese Mal zu euch kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von wesermami am 10.01.2012, 11:25 Uhr

alleine würde ich sie auch nicht fahren lassen in dem fall...dann schon eher bringen und mir selbst schöne tage in hamburg machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murks...

Antwort von Mijou am 10.01.2012, 13:01 Uhr

Hallo,

wenn die OP erst eine Woche her ist, finde ich so eine Reise viel zu früh. Ihr lauft Gefahr, dass ihr Bein wieder anschwillt oder die Schmerzen zurückkommen. Das Ganze ist Murks. Auch wenn sie natürlich enttäuscht sein wird, würde ich es nicht erzwingen, sondern die Vernunft siegen lassen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Zugfahrt

Antwort von dani_j_j am 10.01.2012, 14:13 Uhr

nee, ich würds nicht machen...
jetzt muss ein superguter Plan B her, entweder ihr fahrt sie hin und verbindet es mit einem Kurzurlaub, die Freundin kommt zu euch oder es gibt was anderes, was sie aufheitern kann und das Wochenende wird verschoben, bis sie Gehgips hat... oder beide Mädels finden was in der Mitte der Strecke, dann müsst ihr sie nicht so weit fahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.