Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 16.01.2012, 10:20 Uhr

Differenzieren!!! (Mamamalzwei)

Hallo Ursel, was meinst Du, was ich in den Jahren bereits mit denen geredet habe. Erfolg gleich Null. Wenn ich jetzt nicht den Background hätte (eine Familie voller Lehrer und solche, die es werden wollen) würde ich auch auf den Gedanken kommen, dass es an den Personen und nicht an der Methode liegt.
Diese "familieninternen" Lehrer sind über ganz D verteilt sind, von Schleswig-Holstein bis Baden-Württemberg. Aber auch diese Lehrer aus der Verwandschaft klagen über Gruppenarbeit und auch darüber, dass ihnen von Seiten der Vorgesetzten keine Wahl beim Einsatz der Methode gelassen wird. Die vermuten sogar, dass der Einsatz von Gruppenarbeit ideologisch motiviert ist. Komisch...
Ich kann es gut verstehen, wenn einige Eltern (mit Ausnahme derjenigen, bei denen es durch Auswahl guter Klassenkameraden immer klappt) die Nase voll haben. VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.