Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 18.09.2014, 16:41 Uhr

ich vermute das auch dass die alle Instanzen durchgehen

Tja, die Schicken Häuser der Versicherungen müssen irgendwie bezahlt werden. Das geht eben nicht, wenn eine Versicherung auszahlt.

280 Euro... das ist ordentlich.

Wendet euch sonst mal an die WISO-Redaktion. Die haben dieses Thema immer mal wieder. Das "motiviert" die Versicherungen ein bisschen.
Wenn alle Stricke reißen, auch Stern TV und ähnliche Formate (nur von der Bild würde ich die Finger lassen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.