Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 17.09.2014, 7:19 Uhr

ich vermute das auch dass die alle Instanzen durchgehen

nein, jetzt wurde erst die gegenpartei angehört und die haben geschrieben, sie halten meinen mann für einen simulanten.
nun kommt dann ein termin für das gutachten.

er hat ja schon mehrere gutachten:
- AOK
- Arbeitsamt
- Rentenversicherung
- Hausarzt
alle kamen zum selben ergebnis: Berufsunfähig mit über 50 %..
- BU-Versicherung,..... meinten, er kann seinen beruf noch ausüben.

Es zerrt aber an den nerven...
neulich rief wieder eine versicherung an und wollte uns eine BU aufschwatzen. hab denen nur gesagt, daß er froh sein kann, am telefon zu sein. stünde er vor meiner haustüre, würde er hochkant die treppe runterfliegen *grummel* Auch wenn DER nix dafür kann, aber ich kann das wort Berufsunfähigkeitsversicherung nicht mehr hören :(

wir haben 280 euro im monat bezahlt an beitrag

und ja, die Rechtschutz bezahlt.. die haben wir gott sei dank bei einer anderen Versicherung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.