Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 15.09.2014, 19:06 Uhr

und wenn man dann unter Geringverdiener fällt kommt dann Sozialamt

ich weiß das... wir machen das spiel jetzt seit 1 1/2 jahren durch und kein ende in sicht. mein mann wird von einem gutachter zum nächsten geschickt, fast alle kommen auf das selbe ergebnis: arbeitsunfähig! NUR der gutachter der Versicherung hat natürlich ein anderes ergebnis... war ja eh klar.

wir warten jetzt auf den gerichtstermin

ist ja auch eine frage des geldes :( Man kauft ein haus, schließt zur sicherheit eine BU ab und dann zahlen sie nicht und man steht kurz vor der insolvenz .......... nur ist das denen scheißegal. sorry, aber ich bin so sauer und wenn ich irgendwo höre, eine BU ist ja so wichtig, geht mir der hut hoch

da echt lieber das geld nehmen und monatlich auf ein extra konto packen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.