Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Methos am 09.09.2014, 20:04 Uhr

Cash back Aktion bei epson Drucker

Hat einer von Euch das schon mal gemacht?
Siehe auch hier
http://www.epson.de/de/de/viewcon/corporatesite/cms/index/11190

Viele Grüße
Marion

 
1 Antwort:

Re: Cash back Aktion bei epson Drucker

Antwort von SchwesterRabiata am 10.09.2014, 7:44 Uhr

Hab gerade bei einer anderen Druckermarke Cashback, aber das dauert ewig, die Resonanzen im Internet waren da eher schlecht :-( Allerdings hab ich von der Aktion eh erst nach dem Kauf gelesen und mich nicht drauf verlassen oder das mit einberechnet, von daher ist die Enttäuschung nicht so groß.
Allgemein fällt mir auf, daß man bei Cashback Aktionen manchmal hinter her sein muß, die richtigen Papiere, Codes, Quittungen vorweisen und drauf achten daß auch alles angenommen wird.
Bei Canon hatte ich im Mai am Cashback teilgenommen, 4 mal mußte ich alles hinfaxen oder mailen, weil die das nicht registriert bekamen, als es dann endlich klappte war das Geld aber auch ganz schnell auf dem Konto :-).
Habe schon öfter von solchen Problemen gelesen bei Cashback Aktionen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.