Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 12.09.2014, 14:31 Uhr

die war eh der Brüller

ich hatte rausgestrichen aus Wiebkes Zusatz dass sie mich anrufen darf, nein, das könne man nicht einfach rausstreichen, ich doch ich kann das...

Also ich hätte um die 200.- rausbekommen nach deren Rechnung aber man kann ja nicht 4 Kinder reinrechnen als Zuschuss die bald nichtmehr drinstehen weil kurz vor Studienende, und wenn man nach dem daanch fragt ne doofe Antwort - also das muss sich keiner antun.

Wir werden mal später ggf masiv an Ellert Unterhalt zahlen müssen je nachdem und da nutzt mehr Rente nur zu mehr Unterhalt, bei uns macht das keinen Sinn und GG würde sich eh auch armzahlen

Bei uns passt das wie es ist, wir haben das Haus dann abbezahlt
das ist halt unsere Rente

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.