Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 12.09.2014, 13:24 Uhr

ich kann mich danimmer erinnern wie das war, wir haben ja eine

fürs Haus.

Ist halt schwr, wer immer zahlt und niebraucht
ärgert sich genauso wie einer der keine hat und eine dann bräuchte
Fängt mit der Zahnzusatzversicherung an
man braucht sie nicht aber ggf mal Zähne und kann sie sich nicht leisten

Was ich garnicht leiden kann sind dann solche Herren wie sie schreibt die einem alles aufschwatzen wollen.
Beraten ist ja nett aber wenn es einer nicht will.
So war unsere Debekatante, wollte sich nur vorstellen da neu und mir die Riester aufschwatzen, kritische Fragen konnte sie nichtmal beantworten und was ich rausbekommen hätte war mehr als lächerleich

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.