Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 16.09.2014, 16:48 Uhr

und wenn man dann unter Geringverdiener fällt kommt dann Sozialamt

Tja, der Staat "zwingt", bzw. empfiehlt uns zwar der Versicherungsbranche Geld in den Rachen zu Werfen (BU, Riester), aber unterstützen tun sie dann im Fall des Falles nur durch die Bereitstellung des Rechtsweges, der ja auch noch mal ein paar Jahre dauert.

Ehrlich gesagt finde ich es erstaunlich, dass die Betroffenen sich noch nicht zusammengeschlossen und einen Shitstorm veranstaltet haben. Und das wäre die harmlose Variante. Bei 30.000 Euro würden mir schon aggressivere (aber dummerweise auch strafrechtlich relevante) Methoden einfallen.

Seid ihr schon vor Gericht? Die ziehen euch durch die Instanzen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.