Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Methos am 12.09.2014, 17:16 Uhr

@DecafLofat...ruhig bleiben....Meine Meinung ist kein Angriff....was soll das?

Ich habe Dich nicht persönlich angegriffen , sondern meine Meinung in Kurzform geschrieben. verstehe ehrlich nicht wieso Du Dich da so aufregst, ist ja meine Meinung und muss nicht für jeden passen.
ich habe nicht pauschal die Versicherungen oder irgendwelche Versicherungsfachwirtinnen angegriffen, es gibt überall gute und weniger gute. ist wie in der Bank, auch hier hängt die Beratungsqualität stark vom einzelnen Berater ab. (ich bin selber Bankkauffrau).
wir kennen halt einen Versicherungsmakler bei dem ich nicht abschließen würde und habe eine feste Versicherung, bei der wir alle Versicherungen haben. Und wir haben viele Versicherungen, da wir uns gerne absichern und diese auch bezahlen können. meine Freundin hat z.b. Das Geld nicht und bedauert das in mancherlei Hinsicht.

Ich habe meiner Meinung nichts falsches geschrieben und verstehe Dein Posting gegen mich deshalb gar nicht.

meine persönlichen Erfahrungen spiegeln meine Einstellung zu diesen Versicherungen wieder.
zu Deinen Äußerungen
Rechtschutz: Wieso muss ich aufgrund meiner Aussage streitlustig sein?
ich wäre in einer Situation froh gewesen eine gehabt zu haben und in einer anderen Situation hätte ich eine. Bei einer Freundin könnte ich über Jahre miterleben was vor deutschen Gerichten möglich ist. ich bin ein friedlicher Mensch ;)
Riester: Bei sehr geringem Einkommen müssen nur 60 Euro im Jahr (5 Euro pro Monat) aufgewendet werden.so mein Wissen, aber ich lerne immer wieder gerne dazu wenn ich da falsch liege.
Unfallversicherung für Kind: Kommt aufs Kind drauf an, auch hier wieder ein Beispiel aus meiner Umgebung, bei dem das Kind einfach unfallträchtig war.

Verständnislose Grüße
Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.