Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 32. SSW am 01.07.2013, 6:03 Uhr

Wie lange im Krankenhaus nach geburt ? Kaiserschnitt?

hallo,
also da es ja mein erstes kind ist stelle ich mir oft die frage wie lange man eig. im krankenhaus bleiben muss?!
Ich möchte (sofern ich kann und alles okay ist) eine ganz normale geburt.. kein kaiserschnitt... keine PDA oder sonst was...
ich muss dazu sagen ich hab sowieso schon immer angst vor krankenhaus, arzt, zahnarzt ec. bin da echt ein schisser ..

ich lag auch noch NIE im krankenhaus ...

Nun ist es denn generell möglich maximal eine nacht nach einer normalen geburt wenn mutter und kind beide wohlauf sind? oder muss mann 2-3 tage bleiben?
Was ist wenn baby super okay ist und ich auch und die sagen nee sie müssen noch ne nacht.. darf ich mich auch selber entlassen ?

Gibt es situation wo das baby morgens 4 uhr auf die welt kam und am gleichen tag Abends darf man heim?

Und sollte ein notkaiserschnitt gemacht werden.., oder das baby falsch liegen ec. wie ist es dann mit dem aufenthalt?

Also ich möchte unbedingt ein familienzimmer und meinen partner bei mir haben... wenn ich schon drin bleiben muss für ne nacht oder 2.. dann nur so ;)

Aber was machen frauen die eine geplante hausgeburt machen? Die sind doch dann auch direkt zu hause und bleiben da oder? oder die Frauen die sich für ein geburtshaus entscheiden
wieso sollte man dann also ne nacht im krankenhaus bleiben wenn alles okay ist?

Sorry fragen über fragen.. aber das interessiert mich einfach mal brennend.. wie das so abläuft und alles.
möchte wirklich nicht länger als unbedingt nötig dort bleiben. ausser natürlich es wäre irgendwas dann ist mir das schon klar..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

nach Kaiserschnitt Elternzimmer im Krankenhaus mit Kleinkind?

Meine Gedanken kreisen nun schon nächtelang um ein Thema; Was mach ich mit meiner dann 2-jährigen Tochter, wenn ich wieder 7 Tage im Krankenhaus bleiben muß? Mein Mann kann sie nicht ständig versorgen und wir haben keine Angehörigen bzw. jemand, bei dem meine Tochter ...

von Spätzlesfresser, 11. SSW 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Kaiserschnitt, Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.