Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doug-and-carry, 37. SSW am 01.07.2013, 6:38 Uhr

Wie lange im Krankenhaus nach geburt ? Kaiserschnitt?

Es ist unterschiedlich, ich habe meine große auch "normal" entbunden und musste eine Woche bleiben! Aber ich bin dankbar dafür, die erste Nacht ( Püppi kam morgens um 4:53 Uhr habe ich geschwitzt wie noch nie in meinen Leben bin nur wach geworden und alles war nass und in Nacht Nummer drei hatte ich den Milcheinschuss auch da wusste ich nicht was passiert hier gerade und ich war Heil froh das ich immer einfach nur einen Knopf drücken musste und jmd. Kam!
Versuch das Krankenhaus nicht als negativ zu betrachten sondern als Unterstützung für die ersten Tage!
Jetzt werd ich auch wieder drin bleiben! Man weiß nicht was kommt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

nach Kaiserschnitt Elternzimmer im Krankenhaus mit Kleinkind?

Meine Gedanken kreisen nun schon nächtelang um ein Thema; Was mach ich mit meiner dann 2-jährigen Tochter, wenn ich wieder 7 Tage im Krankenhaus bleiben muß? Mein Mann kann sie nicht ständig versorgen und wir haben keine Angehörigen bzw. jemand, bei dem meine Tochter ...

von Spätzlesfresser, 11. SSW 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Kaiserschnitt, Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.