Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amaryllis am 01.07.2013, 9:59 Uhr

Wie lange im Krankenhaus nach geburt ? Kaiserschnitt?

hallo

du kannst im krankenhaus bleiben aber du musst nicht bei einer normales geburt. wenn du ambulant entbindest, kannst du 2-4 stunden nach der geburt, mama und baby müssen wohl auf sein, nach hause gehen. allerdings muss man sich dann schnell um die u bzw u2 kümmern, da diese ja sonst im krankenhaus gemacht werden.
bei einem kaiserschnitt wird nach deinem befinden geschaut, aber so im schnitt bleiben frauen 3-5 tage im krankenhaus.
wer zu hause entbindet, bleibt auch zu hause, es sei denn medizinische hilfe ist möglich, dann velegen die hebammen mama und kind.
ich hatte alle varianten :)
1. kind hausgeburt 2.kind geburtshaus 3 kind leider kaiserschnitt ( dienstags 14 rein, kind holen, samstags 10 endlich wieder drausen *g* wäre auch am freitag schon wieder gegangen, wenn die ärzte zeit für die erforderlichen untersuchungen gehabt hätten)
such dir ne gute nachsorgehebamme, die dir zur not alles zeigen kann, wie man wickelt, badet, richtig stillt und dann ist ein krankenhausaufenthalt nicht nötig :)

alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

nach Kaiserschnitt Elternzimmer im Krankenhaus mit Kleinkind?

Meine Gedanken kreisen nun schon nächtelang um ein Thema; Was mach ich mit meiner dann 2-jährigen Tochter, wenn ich wieder 7 Tage im Krankenhaus bleiben muß? Mein Mann kann sie nicht ständig versorgen und wir haben keine Angehörigen bzw. jemand, bei dem meine Tochter ...

von Spätzlesfresser, 11. SSW 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Kaiserschnitt, Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.