Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 30.06.2013, 18:20 Uhr

..........

meine freundin hat mir eben gesagt das sie schwanger wär (8ssw)
das ist ja eigentlich was schönes aber sie hat erst vor knapp 5 monaten ihren sohn entbunden und hat noch eine 5jährige tochter.


Also ich könnt mir das gar nicht vorstellen meine zwei zwerge werden morgen 4monate und jetzt wieder schwanger das ist doch streß pur.



musste das mal los werden muss jetzt erstmal meine raubtiere füttern

 
8 Antworten:

Re: ..........

Antwort von Christine70 am 30.06.2013, 18:34 Uhr

und wo liegt dein problem? du mußt die kinder doch nicht großziehen. und wenn das zweite geboren wird, ist das erste schon über ein jahr. das gibt es öfter als du denkst.
wie viele kinder sind nur ein jahr auseinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..........

Antwort von sanaly am 30.06.2013, 18:42 Uhr

Ich denke wenn ihr zusammen hält und euch wirklich liebt
dann könnt ihr auch für eure kinder da sein. klar ist das eine große verantwortung
aber man schaft es. und das wichtigste ist das die liebe stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..........

Antwort von mf4 am 30.06.2013, 18:50 Uhr

Meine beiden Kurzen sind 13 Monate auseinander. Das große Kind wird mit 5 oder fast 6 in der Kita sein oder Schule und so hat sie "nur" 2 kleine Kinder und sie wäre nicht die erste die das gut schafft. Leicht ist sowas nicht aber wenn man nicht richtig verhütet oder das so plant muss man da durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..........

Antwort von MVgirl1986 am 30.06.2013, 19:08 Uhr

Wieso Liebe?

Ich denke, sie spricht von ihrer Freundin. Sprich, das ist kein Paar, sondern nur Freundinnen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..........

Antwort von Dieechtecleo, 32. SSW am 30.06.2013, 19:17 Uhr

Und was sollen wir jetzt sagen??? Frau wächst mit ihren Aufgaben und vieleicht schafft sie das alles prima. Naja und vieleicht wollte sie es ja so. Ich wünsche ihr viel Glück!!!!!!!!! Kinder sind das Größte!!!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo+5Kids und einer Bauchprincessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..........

Antwort von Patchwork am 30.06.2013, 21:27 Uhr

Verstehe ich nicht wieso du da so reagierst. Es ist ihr Leben und ihre Entscheidung. Jeder so wie er möchte. Du als Freundin solltest sie unterstützen indem du dich mitfreust oder ihr Mut zu sprichst, falls das Baby nicht geplant war. Ich habe auch 3 Kinder in sehr kurzen Abständen, die Jungs sind wie Zwillinge und gehen sogar in eine Klasse. Ich bereue es nicht...Aber wie gesagt, das sollte jeder für sich entscheiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..........

Antwort von Adele_, 15. SSW am 30.06.2013, 21:29 Uhr


Beiträge, die die Welt nicht braucht.

Wie kann man sich denn nur über sowas aufregen?
Wenn ich deine "Freundin" wär, würde ich mit dir über sowas gar nicht reden, bei so einer Reaktion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..........

Antwort von hanona, 11. SSW am 01.07.2013, 12:10 Uhr

ich weis ja nicht wie deine freundin ist
aber schaffen kann man das wenn man seine family einen partner hat, der einen hilft und beisteht und liebt
kann nur nicht verstehen wie alleinerziehend zwei kinder , mit denen bis zum rand überfordert, und dann sich von seinen ex schwängern lässt,
sie ohne arbeit ,er spielsüchtig klauer und hasch raucher zahlt kein cent geld, sind die kinder egal
dazu kann ich nur sagen verantantwortungslos.
habe echt versucht dieser frau zu helfen aber jetzt ist sie nur stress für mich und ich muss an meine eigene schwangerschaft denken.
also es kommt immer auf en fall an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.