Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina26 am 01.07.2013, 16:10 Uhr

Wie lange im Krankenhaus nach geburt ? Kaiserschnitt?

Danke schonal für eure antworten...

Die meinungen gehen ja auseinander wie ich sehe ;)
Also ich denke auch das ich das spontan entscheiden werden... sollte es nachmittags um 5 kommen werde ich die nacht vermutlich bleiben..
Wenn es morgens um 5 uhr kommt werde ich vermutlich abends nach hause gehen..
sofern natürlich mit dem baby alles gut ist und es mir auch gut geht.. und ich keinen KS brauche.

Werde vermutlich vorher nichts sagen... ausser familienzimmer... ich kann ja dann trotzdem spontan entscheiden und sagen.. nee wenn alles tut ist würde ich nun lieber nach hause gehen.

Wenn ne hausgeburt nicht so ne sauerei machen würde (lach) würde ich vermutlich auch da liebe rzu hause sein.. aber ich glaube ich geh für diese etappe wohl doch lieber in ein KH ..

;))

Am 08. august hat mein krankenhaus ab 19 uhr kreissaal besichtigung und eben wo man fragen stellen kann. Da werde ich hinfahren. schaue mir alles an... sage denen auch das ich zur entbidnung zu ihnen komme und melde mein familienzimmer an....
ist ein zimmer frei werd eich auch eine nacht bleiben ;) ist keins frei entscheide ich mich spontan nach zustand von baby und mir.

eine hebamme hab ich eig. NICHT... hab aber eine nummer von einer bekommen bei der ich dann nach dem termin im KH mal anrufen werde.. ;)
(also nach dem 08.august)
Und einen arzt hab ich schon.. :-)(kinderarzt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

nach Kaiserschnitt Elternzimmer im Krankenhaus mit Kleinkind?

Meine Gedanken kreisen nun schon nächtelang um ein Thema; Was mach ich mit meiner dann 2-jährigen Tochter, wenn ich wieder 7 Tage im Krankenhaus bleiben muß? Mein Mann kann sie nicht ständig versorgen und wir haben keine Angehörigen bzw. jemand, bei dem meine Tochter ...

von Spätzlesfresser, 11. SSW 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Kaiserschnitt, Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.