Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Anne92, 36. SSW  am 01.07.2013, 6:53 Uhr

Wie lange im Krankenhaus nach geburt ? Kaiserschnitt?

Hast du keine Hebamme? Die hatte mich über sowas aufgeklärt weil ich mir die selben Gedanken gemacht habe. Allerdings ist es ja was anderes , du liegst ja nicht im KH weil du krank bist.. Und auch die Schwestern sollen lieber sein als sonst. Aber ich Rate dir lass dir immer was zu essen mitbringen... Das ist da wirklich wenig und nicht besonders lecker...
Meine Hebamme sagt wenn alles ok ist mit dem Baby und dir dann kann man spontan entscheiden wann man gehen möchte. Es ist kein zwang. Du kannst auch eine ambulante Geburt machen und dann darfst du ein paar Stunden später schon wieder nachhause aber dann musst du eine Hebamme haben die dich danach unterstützt und ich glaube auch schon einen Kinderarzt. Fragst du am besten mal im KH nach... Ich werde es spontan entscheiden. Irgendwie will ich nachhause aber andererseits wird es anfangs im KH viel relaxter weil man sich ja doch um weniger kümmern muss.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

nach Kaiserschnitt Elternzimmer im Krankenhaus mit Kleinkind?

Meine Gedanken kreisen nun schon nächtelang um ein Thema; Was mach ich mit meiner dann 2-jährigen Tochter, wenn ich wieder 7 Tage im Krankenhaus bleiben muß? Mein Mann kann sie nicht ständig versorgen und wir haben keine Angehörigen bzw. jemand, bei dem meine Tochter ...

von Spätzlesfresser, 11. SSW 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Kaiserschnitt, Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.