Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von waini am 01.07.2013, 11:32 Uhr

Wie lange im Krankenhaus nach geburt ? Kaiserschnitt?

In dem KH, indem ich entbunden habe, wäre auch eine ambulante Geburt (also ca nach 3h kann man gehen) möglich gewesen.
Da ich aber noch spontan ne PDA bekommen musste, musste ich 2Nächte bleiben. Habe mich da aber auch recht wohl gefühlt, wenngleich die Schwestern wohl nie ne ordentliche Schichtübergabe gemacht haben. das war nervig, weil manches doppelt gemacht wurde, und anderes vergessen wurde.
Familienzimmer hatten wir ZUM GLÜCK!! NICHT!!!
Denn so war wenigstens mein Mann ausgeschlafen, als ich mit meinem Schreizwerg heimkam. Von wegen, wenn die so klein sind schlafen sie eh die ganze Zeit... das kann ich nicht bezeugen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

nach Kaiserschnitt Elternzimmer im Krankenhaus mit Kleinkind?

Meine Gedanken kreisen nun schon nächtelang um ein Thema; Was mach ich mit meiner dann 2-jährigen Tochter, wenn ich wieder 7 Tage im Krankenhaus bleiben muß? Mein Mann kann sie nicht ständig versorgen und wir haben keine Angehörigen bzw. jemand, bei dem meine Tochter ...

von Spätzlesfresser, 11. SSW 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Kaiserschnitt, Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.