Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yojo, 26. SSW am 30.06.2013, 21:14 Uhr

Von welchen Kinderzimmermöbeln seid ihr qualitativ überzeugt?

Hallo,

von welchen Kinderzimmermöbeln seid ihr qualititav überzeigt? Wir brauchen insbesondere ein Bett!

 
17 Antworten:

Re: Von welchen Kinderzimmermöbeln seid ihr qualitativ überzeugt?

Antwort von blossom, 36. SSW am 30.06.2013, 21:34 Uhr

Wir haben jetzt nach vielen empfehlungen möbel von paidi. Find sie Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von welchen Kinderzimmermöbeln seid ihr qualitativ überzeugt?

Antwort von Naddy-1989, 18. SSW am 30.06.2013, 21:50 Uhr

wir habens unser kinderzimmer vom toys r us.
und die qualität is echt super total stabil und richtig schön. vorallem nicht teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von welchen Kinderzimmermöbeln seid ihr qualitativ überzeugt?

Antwort von Muffin08, 23. SSW am 30.06.2013, 21:56 Uhr

Wir haben unseres von Schardt..Serie Driftwood..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von welchen Kinderzimmermöbeln seid ihr qualitativ überzeugt?

Antwort von Adele_, 15. SSW am 30.06.2013, 21:57 Uhr

Wir haben eine teure Wickelkommode (Marke weiß ich nicht), einen uralten Schrank und ein Bett von Ikea
Paidi z.B. ist definitiv langlebiger als Ikea. Wenn ihr mehrere Kinder wollt, also eine gute Investition. An unserem Bett haben wir viel rumgebastelt und wussten nicht so recht, ob aus unserer "Idee" was wird, deswegen haben wir ein billiges von Ikea gekauft (30 € ). Schön ist es nicht wirklich, bestimmt auch nicht für die Ewigkeit, aber uns reicht es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von welchen Kinderzimmermöbeln seid ihr qualitativ überzeugt?

Antwort von Ilad am 30.06.2013, 21:59 Uhr

Ich habe bei ama********* nach Kinder Möbeln aus unbehandeltem Massivholz geschaut.

Zwei Wickeltischauflagen haben wir schon (scheinen stabil und gut gearbeitet zu sein), und ein entsprechendes Kinder Bett liegt schon im Warenkorb.

Ansonsten gibts bei Bedarf einfache Regale eines schwedischen Möbelherstellers, oder wir nehmen Regale, die wir schon haben.
Unter den Wickelauflagen haben wir normale Kommoden, die wir für das Baby leergeräumt haben.

Nachdem ich bei meiner großen Tochter ein gebrauchtes KiZi gekauft hatte, mit dem ich letztendlich so gar nicht zufrieden wer, gibt es jetzt erstmal die einfache Version und bei Bedarf wird nachgerüstet.
Ist vl nicht jedermann Sache, aber ich denke, wir fahren besser mit dieser Lösung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Muffin08

Antwort von Yojo, 26. SSW am 30.06.2013, 21:59 Uhr

Haben die Möbel von Schardt Lackfehler? Habe da mehrfach negative Kommentare bei Amazon gelesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von welchen Kinderzimmermöbeln seid ihr qualitativ überzeugt?

Antwort von Yojo, 26. SSW am 30.06.2013, 22:02 Uhr

Welchen Hersteller hast du gewählt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von welchen Kinderzimmermöbeln seid ihr qualitativ überzeugt?

Antwort von waini am 30.06.2013, 22:05 Uhr

Bettchen haben wir von Roba - top!!
Und Wickelkommode&Schrank von Ikea. Auch sehr zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von welchen Kinderzimmermöbeln seid ihr qualitativ überzeugt?

Antwort von PiaMarie, 33. SSW am 30.06.2013, 22:22 Uhr

Hallo,


Wir haben unseres von Roba gekauft. Qualität ganz ok.

Willst du natürlich was hochwertigeres, gehst am besten zum lokalen Schreiner. Da ist dann nichts mit Pressspanplatte etc., sondern da wird dann schon mit Massivholz gearbeitet.
Aber diese Variante ist sicherlich der Porsche unter den Kinderzimmermöbel.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von welchen Kinderzimmermöbeln seid ihr qualitativ überzeugt?

Antwort von Murzel am 30.06.2013, 22:23 Uhr

Wir haben für alle 3 Kinder IKEA Möbel und besonders die Hemnes Serie ist super... schön und haltbar. Von Hemnes gibts aber glaube ich kein Babybett...

wir haben das Leksvik Babybett gehabt... ist ein riesen Vorteil, da es die Größe 60x120 hat. Normale Babybetten sind 70x140. Haben gerade ein Bett wieder sehr gut verkaufen können, an eine Mama, die ein Babybay hatte und ein großes 70x140... Babybay wurde zu klein und im großen war ihr Baby zu verloren... also musste nun noch ein 3. her (unseres von Ikea)... wir sind mit einem durchgekommen... erst eine Seite ab als Beistellbett und dann später als Babybett und dann mit 2,5 Jahren das erste Juniorbett... Alle Möbel waren sehr haltbar und gut und günstig... kann IKEA wirklich empfehlen...

Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Muffin08

Antwort von Muffin08, 23. SSW am 30.06.2013, 23:02 Uhr

Nein, unsere absolut nicht...Haben die Wickelkommode und das Bettchen..(und die Sternenlampe und die Sternenwickelauflage..) finde die Sachen toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mini meise

Antwort von sternenfee75 am 01.07.2013, 1:03 Uhr

Bei der großen hatten wir ein typisches Babyzimmer aus dem Möbelladen und waren nicht zufrieden auf Dauer.
Beim Zwerg haben wir das Bett und die Kommode von minimeise, zeitlos und eine Super Qualität. Dazu habe ich einen normalen Schiebetürenschrank gekauft, da die meisten Kinderschränke kleiner sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von welchen Kinderzimmermöbeln seid ihr qualitativ überzeugt?

Antwort von Sina26, 32. SSW am 01.07.2013, 4:30 Uhr

Hallo,
Wir haben das babybett und den Stubenwagen von ROBA... (war letztens im real im angebot beides... )
Ich hab schon aufgebaut und finde beides super stabil ! Es ist weiß .. somit auch neutral ...
Ausserdem kann man beides mehrfach verwenden...
Das babybett ist groß genug somit kann man es auch als kinderbett weiter nutzen...
Man kann nur eine seite das gitter entfernen oder beide seiten ...

Beim stubenwagen der ist auch 4 in 1

entweder als beistellbett ans eigene ehebett für die anfangszeit, dann als wiege die schaukelt oder mit rollen...
braucht man es nicht mehr kann man es als Sitzbank (mit ablage für spielsachen) für kinderzimmer nutzen.

Wickeltisch hab ich von meinem Cousin abgekauft.. weiß nicht welche marke das ist..er ist groß und massivholz.. (echt schweres teil) ... ich werde ihn nach erfolgreicher mission dann als schrank weiter nutzen.

lg Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von welchen Kinderzimmermöbeln seid ihr qualitativ überzeugt?

Antwort von Lachbärchi am 01.07.2013, 7:38 Uhr

Wir haben ein Paidi Kinderzimmer und finde die Möbel, bis auf das Standregal, sehr sehr gut. Ist aber halt auch eine Marke und teuer in der Anschaffung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von welchen Kinderzimmermöbeln seid ihr qualitativ überzeugt?

Antwort von JuliaA am 01.07.2013, 9:26 Uhr

Hallo,

Babybay (hatten wir die ersten 6 Monate) und tatsächlich das IKEA Babybett Sniglar.
Wir haben es seit 3 Monaten und es ist einfach super. Stabil, Massivholz und dazu noch unfassbar günstig - einfach großartig.

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab dir eine PN geschickt!

Antwort von Ilad am 01.07.2013, 19:13 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von welchen Kinderzimmermöbeln seid ihr qualitativ überzeugt?

Antwort von Anilem am 01.07.2013, 21:54 Uhr

Paidi und Super begeistert!! :) ikea find ich für ein Mädchen auch schön allerdings für Jungs nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.