Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenirettig am 02.09.2014, 11:06 Uhr

@Sahneschnitte

Hier geht es nicht darum, DASS sie einen Antrag stellt! Das ist legitim, steht jedem zu, der (warum auch immer) wenig bis nix verdient und das veruteilt hier auch keine.
Es geht darum, dass sie Angaben verfälschen möchte, um MEHR Gelder zu bekommen, als ihr zustehen. Wenn sie ihren verdienenden Partner angibt, wird dessen Einkommen mit eingerechnet und es gibt vermutlich weniger Geld, da er als Vater genauso in der Pflicht ist, für das Kind zu zahlen. Gibt sie ihn nicht an, bekommt sie mehr Geld - was ihr nicht zusteht. Also ist das schlicht und ergreifend Betrug. Und dass den niemand mitbezahlen möchte finde ich in Ordnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.