Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelfisch84 am 02.09.2014, 13:00 Uhr

Geld für erstlingsausstatung

Oh Mann.
Auf der einen Seite: Sozialbetrug geht nicht, so gar nicht, es sei denn, man möchte sich strafbar machen.
Auf der anderen Seite: Es ist erschreckend, wie hier immer rumgeschrien wird, wenn jemand irgendwo Geld beantragen will. Wisst ihr was? Ich auch! Wir arbeiten beide, aber trotzdem langt es gerade nicht, weil ich quasi noch in der Ausbildung bin und nur wenig bekomme und der Mann sich selbständig gemacht hat. Bzw. warum soll man es nicht nehmen, wenn man einen Anspruch darauf hat? Es ist doch vermessen zu glaueben, dass wenn ich das Geld nicht nehme es jemand bekommt, der es noch dringender bräuchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.