Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NOR4Queen, 41. SSW am 01.09.2014, 14:58 Uhr

Vielleicht nurnoch wenige Stunden vielleicht nachweisen Tag!?

Habe jetzt schon die zweite Einleitung heute hinter mir und langsam tut sich seit 2 Stunden ein Druck nach unten aufbauen. Liegen kann ich überhaupt nicht mehr. Hoffentlich ist das alles schnell vorbei und ich kann kuscheln :)

 
2 Antworten:

Re: Vielleicht nurnoch wenige Stunden vielleicht nachweisen Tag!?

Antwort von Maddi85 am 01.09.2014, 15:35 Uhr

Wie aufregend :-) hoffentlich hältst du dein Baby bald im arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht nurnoch wenige Stunden vielleicht nachweisen Tag!?

Antwort von sailor venus am 01.09.2014, 15:36 Uhr

Tabletten???
jaaaa das kann dauern....
drück dir die Daumen!!"
ist dein muttermund geöffnet??
aber druck nach unten ist schon mal gut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Teil-BV: soll ich akzeptieren? Wie viele Stunden?

Ärztin will mind. Teil-BV ausstellen: wie gehe ich damit um? Ich (26. SSW, Einlings-Schwangerschaft) würde gerne Eure Erfahrungen hören.... Ich habe das „Problem“, dass meine FA mir ein BV bis zum Beginn des Mutterschutzes ausstellen will. Da ich auf gar keinen Fall komplett ...

von kleine_Löwin, 26. SSW 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden Forum: Schwanger - wer noch?

Seit 21 1/2 Stunden Blasensprung und es tut sich nix.

Halli Hallo, ich hatte gestern um halb 11 morgens den Blasensprung und seitdem läuft auch immer stark Wasser nach aber es gibt keine Anzeichen von Wehen. Gestern Abend habe ich Antibiotika gekriegt und liege nun (nach einer sehr erholsamen Nacht) am CTG. Wisst ihr ob die ...

von Noomi, 39. SSW 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden Forum: Schwanger - wer noch?

Mit den Stunden runter gehen ohne Einbußen?

Ich bin im ambulanten Dienst tätig, (30h Woche aber meist ist es mehr) mir macht die Arbeit furchtbar viel Spass und bis jetzt war ich weder einmal krank geschrieben,noch habe ich darüber nachgedacht zu Hause zu bleiben. Meine Touren die ich alleine fahre sind auch so ...

von Anusch81, 19. SSW 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Impfung: Baby wecken nach 8 Stunden Schlaf?

Hallo ihr lieben, Meine kleine Josephine wurde heute zum ersten mal bei der U4 geimpft! Nun ist es so das sie heute morgen um 8 Uhr getrunken hat um 10.30 Uhr wurde sie geimpft und um 14 Uhr hat sie dann nochmal "ein bisschen genuckelt" an einer Brust aber nicht wirklich ...

von Helena-Lea, Nö. SSW 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden Forum: Schwanger - wer noch?

Haushaltshilfe/ Familienpflege wechseln? 24 Stunden Rufbereitschaft?

Hallo, ich habe von meiner Frauenärztin eine Familinepflege bekommen die jetzt zusätlich auf das Wochenende ausgeweitet wurde. Habe von meiner Krankenkasse 8 Stunden pro Tag die ganze Woche bewilligt bekommen. Leider ist bei mir jetzt einen Familienpflege drin die nur in der ...

von hexhex182, 35. SSW 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden Forum: Schwanger - wer noch?

Komisch? - Mal ist ein Bauch da und Stunden später wieder weg?

Bin ab morgen in der 16. SSW und habe immer noch nix zugenommen (warum auch immer?). Muss ich mir schon Sorgen machen? Und teilweise beobachte ich ein Phänomen :-) Mal ist der Babybauch da und am nächsten Tag oder Stunden später passt mir wieder eine normale Jeanshose die ...

von Teddy80, 16. SSW 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden Forum: Schwanger - wer noch?

Letztes Bauchbild 40SSW und Ruhe vor dem Sturm...noch 17 Stunden...

Hallo Ihr Lieben und Danke für euren Zuspruch bezüglich der EInleitung morgen früh - Ihr habt ja recht das mit dem Kuscheln hört sich schön an. Ich tu mir einfach so schwer "loszulassen" mich nun von meinem heißgeliebten Bauch zu verabschieden (ich lieeeeeeeeeeeeebte die ...

von Carmen83, 40. SSW 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden Forum: Schwanger - wer noch?

seit stunden harter bauch - soll ich ins kh?

hallo, ich hab seit 5 wochen mit übungswehen zu tun, die bis jetzt aber nicht muttermundwirksam waren, das letzte mal vor 3 wochen beim fa war der gmh bei 5 cm. war auch schon 3 mal im kh deswegen aber die schickten mich immer wieder heim. hab auch schon ein bv deswegen. die ...

von Bibi_33, 30. SSW 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden Forum: Schwanger - wer noch?

regelmäßige 10min-Vorwehen über zwei Stunden,dann weg-dennoch...

Hallo ihr lieben. frage steht eigentlich schon im betreff, aber hier nochmal der verlauf: gestern nacht wachte ich mit mens-artigen schmerzen um 0:19 auf (also ja eigentlich schon heute) und konnte nicht mehr einschlafen. hab dann wirklich auf die uhr gekuckt, und über eine ...

von jaho0812, 37. SSW 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden Forum: Schwanger - wer noch?

Seit Dienstag nur noch ein zeihen und seit 2 stunden immer wieder ein stechen

Brauch mal eure Hilfe Hab seit dienstag ein ständiges zeihen im UL und seit ungefähr 2 Stunden noch ein Stechen was alle paar minuten kommt. UNd hab seit dienstag den Krümel auch nicht mehr gemerkt war zwar donnerstag beim FA wegen Magen Darm und da waren Herztöne von ...

von Bine88, 16. SSW 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.