Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte, 7. SSW am 01.09.2014, 10:21 Uhr

Unterleibschmerzen Ssw 6+2 ich mache mir Sorgen

Hallo :-)

Ich bin total verunsichert, ist es normal das ich unterleibschmerzen habe?
Manchmal habe ich im mittleren Unterleibbereich ein stechen und manchmal Unterleibkrämpfe.

Mache mir irgendwie Sorgen das ich das Würmchen verlieren könnte.

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen Ssw 6+2 ich mache mir Sorgen

Antwort von binesonnenschein am 01.09.2014, 11:33 Uhr

Erstes Kind nehme ich an?

Wenn es wie Periodenschmerzen ist, also so ein Ziehen, dann ist es die Dehnung der Mutterbänder, also ganz normal.

Da hilft Wärme!!!! Also in die Wanne gehen, Wärmflasche drauf oder aheitzdecke. Nur nicht zu heiß einstellen, gell!

Wenn du das öfter hast, dann nimm Magnesium, das hilft auch!

Wenn die Schmerzen sehr sehr stark sind und du blutest würde ich aber zum Arzt gehen, gell! Vorher aber gilt: Keine Sorge, das ist normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen Ssw 6+2 ich mache mir Sorgen

Antwort von cocolatte am 01.09.2014, 11:44 Uhr

Ja es ist mein erstes Kind.

Bin bei jeden picksen verunsichert. WEil ich so lange gebraucht habe um schwanger zu werden.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.