Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 02.09.2014, 11:42 Uhr

erstlingsausstatung ist nur dann teuer wenn alles neu sein muss..

Betrug hin oder her als erstes ist es für paare dennen wirklich geld fehlt.
Ich und auch ne Freundin von mir haben es bekommen obwohl wir beide plus mann in ihrem fall voll gearbeitet haben.
Bei mir war es schwieriger.
Und dann muss ich meiner vorschreiberin wieder sprechen. Man kann für ne erst Ausstattung 300-400 euro ausgeben oder auch tausende.
Ich hab komplett mit Kindern Zimmer Kinderwagen, Autositz und Klamotten bis gr. 74 vollständig nur 390 ausgeben. Kindersitz und Matratze fürs bett waren neu und den Rest habe ich von Basaren, Flohmarkt und Freunden gekauft.
Und ganz ehrlich das hat super gereicht und einen Bruchteil dessen gekostet was man sonst bezahlt.
Man kann also mit wenig Geld auch alles haben was man braucht.
Darüber solltest du mal nachdenken bevor du sozial betrug begehen willst.
Das Geld ist nämlich für die gedacht die es wirklich brauchen.
Meine Freundin ist zum Beispiel krank geworden und wurde widerrechtlich fristlos gekündigt. Und hat neun Monate kein Geld bekommen. Vom chef.baby ist heute fast zwei und das Geld fehlt immer noch. Wobei drei Gerichte es ihr zugesprochen haben.
Ich hab damals alles offen gelegt. Und dennoch was bekommen wollte den überschuss von 100 Euro sogar zurück geben doch das wollten sie nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.