Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ginger1987, 5. SSW am 01.09.2014, 19:00 Uhr

Geld für erstlingsausstatung

Bin da jetzt nicht firm drin, aber verheimlichen würde ich schon mal gar nix.grade die Sache mit dem Kindsvater ist leicht nachzuvollziehen wenn ihr zusammen wohnt.und deshalb ne Anzeige zu riskieren wegen Erschleichung von Sozialleistung,weiß ich nich ob das sein muss.

Alles gute und viel Erfolg

PS: lass dich notfalls mal bei pro familia beraten.die wissen im Normalfall recht gut wo man was bekommt und wie man das beantragt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.