Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sayososa, 20. SSW am 02.09.2014, 14:23 Uhr

Stopp!!!!! du gehst zu weit.....

Das was du hier schreibst geht ja wohl gar nicht......du solltest dich echt mal schämen sowas vom Stapel zu lassen.

Es gibt leider genug qualifizierte HartzIV Bezieher, die sich den Ar*** aufreißen, um eine Arbeit zu finden von der man Leben kann. Und trotzdem kriegen sie keinen Job.....diese Leute haben nach deiner Denkweise kein Recht ein Kind zu bekommen oder was???? Bescheuert, sowas entscheidet nun mal nicht nur das Portemonnaie, das ist doch eher eine emotionale Entscheidung. Und gerade wenn frau schon älter ist, die biologische Uhr tickt. Man weiß ja nicht, wann man arbeiten kann. Und die großen Kosten kommen eh erst später, wenn die Kinder älter werden.

Alle regen sich über H4 Bezieher auf, aber niemand regt sich über die Politiker auf, die sich mal eben ein paar hundert EUR Erhöhung gönnen, auch von Steuergeldern. Und die verdienen ein paar tausend EUR.
Hartz4 ist zum Leben zu wenig und zum Sterben zuviel.

Leute, die so denken, denen wünsche ich es an den Hals, dass sie selber mal erfahren, wie es ist, mit so wenig Geld klarkommen zu müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.