Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moflsis am 02.09.2014, 21:12 Uhr

Geld für erstlingsausstatung

Die Tatsache ist doch, dass gerade das Alleinerziehend sein in unserem Land eine der größten Armutsrisiken darstellen. Ich finde es gut , dass ein Teil meiner Steuern dafür verwendet wird bedürftigen Müttern zu helfen.
Was ich aber wirklich schlimm finde, dass Leute wie die Fragestellerin, die auch noch laut darüber nachdenken sich Leistungen zu erschleichen, die vielen ehrlichen Muttis, die einfach nur ihr bestes geben um ihr Kind durch zu bringen und die auf Hilfe angewiesen sind in ein schlechtes Licht stellen. Das das bereits passiert ist sieht man ja auch an einigen Posts bzgl Hartzlerinnen hier..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.