Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 5unshin3 am 02.09.2014, 12:51 Uhr

Geld für erstlingsausstatung

Hallo zusammen, ich hab den thread aufmerksam verfolgt & bin etwas hin & her gerissen... Auf der einen Seite finde ich es wirklich sehr unfair & unpassend sowas zu fragen... Ich vermute mal dass auch in solchen Anträgen die Standartdaten angegeben werden müssen wie Name Adresse ect und vom kindsvater ja sicherlich auch da sieht man doch die gleiche Adresse? Ich bitte um Verbesserung falls ich falsch liege aber ich kenne die Anträge nicht.

Unser Baby war nicht geplant aber wir freuen uns so sehr darauf & auch wenn wir eher "normal" verdienen haben wir beschlossen einfach auf paar Dinge zu verzichten zB Urlaub dieses Jahr... Wir hatten zu Hause auch eine super Erholung & konnten uns einen groben Plan machen für die kommende Zeit. Man muss kein Millionär sein um Kinder zu bekommen aber wenn man wenig hat dann muss man richtig planen und kalkulieren & das von Anfang an und nicht kurz vor der Geburt...

Ich wünsche den Mamas und Papas eine schöne Zeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.