Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von hubbabubba, 10. SSW  am 02.09.2014, 11:26 Uhr

Entschuldige, Lumnije, aber die Hartz4 Bezügler zahlen bestimmt keine 19% MwSt

....das tun nämlich WIR, die Steuerzahler. Wenn ein Hartz4 Bezieher etwas kauft, die Ware bezahlt und somit auch die MwSt als Endverbraucher, ist das ja nicht von SEINEM Geld. Sondern von unserem. Also wird hier gar nichts aus eigener Tasche gezahlt. Logisch, oder?

Nein, ein Mord wurde hier nicht begangen, aber Sozialhilfebetrug. Da ist man seinem Kind doch ein super Vorbild. Daumen hoch.

Allerdings, wenn alles zu "teuer" ist, dann sollte man aufs Kinderkriegen verzichten, denn die haben auch Wünsche und Forderungen.

Aber das ist für euren Horizont leider zuviel...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.