Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sahneschnitte91 am 02.09.2014, 10:41 Uhr

Geld für erstlingsausstatung

Hallo...
Sorry etwas lang geworden...

ich möchte auch was sagen dazu... als ich den Post gelesen habe, habe ich auch nur den Kopf geschüttelt... aber ich muss auch sagen wie ihr alle so reagiert ist auch nicht gerade fein...

Wir kriegen auch unser erstes Kind... und auch ich habe einen Antrag gestellt für die Erstausstattung und ich bin keine Hartz4 Tussy oder so... ich gehe arbeiten... verdiene eigentlich gut aber mein Partner eben nicht... auch wir haben uns erst beraten lassen... und ich habe gerade mal 400 Euro von einer Stiftung bekommen... ja es ist nicht viel aber ich habe davon alles geholt... klar meine Eltern / Schwiegereltern haben auch was beigesteuert... und man muss nicht immer die teuren Möbel kaufen... wir haben bei Ebay ein komplett Kinderzimmer für 140 Euro erstanden... und es ist noch tip top in Ordnung... also warum soll sie kein Antrag stellen dürfen... ?? Sie sollte nur ehrlich sein ... aber warum verurteilt ihr sie so? wir kennen sie doch nicht... ganz ehrlich... erstmal an die eigene Nase fassen...
ich meine hier wird gemeint das wir als Steuerzahler die Hartz4 Leute mitbezahlen ja das stimmt... aber das wir auch die Leute aus dem Knast bezahlen habt ihr wohl vergessen?? ich würde lieber einer der Hartz4 Weiber Geld geben als ein Kinderschänder....
Naja jeder hat dazu wohl eine eigene Meinung.. ist ja auch jedem seinen Recht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.