Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von isabellewirdmami am 03.09.2015, 11:54 Uhr

Trisonomien und anders

Ich finde es toll das sich jemand damit beschäftigt. Bei T21 würde ich definitv austragen. Bei T18 oder T13 könnte ich wohl erst entscheiden wenn ich in der Situation bin. Und das bin ich hoffentlich nie. Meine Tante wollte ein Kind mit T13 austragen, in der 30 SSW starb es. Und es wurde dann eingeleitet. Ich könnte es denk ich nicht aber das kommt erst wenn man selbst in so einer Situation ist.

1. Weg austragen = man sieht das kleine, und weiß man hat sein Leben nicht selbst beendet. Aber sein eigenes Kind leiden und sterben zu sehen möchte ich nicht.

2. Weg unterbrechen der SS = das kleine muss nicht leiden. Aber es ist schlecht zu wissen das man denn Tod wegen einer Krankheit gewünscht hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.