Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schlangenlady237 am 28.08.2015, 16:57 Uhr

Trisonomien und anders

Ich würde die Schwangerschaft in diesem Fall nicht fortführen, weil ich nicht die Kraft dazu hätte, ein derart schwerbehindertes Kind aufzuziehen. Das ist allerdings meine persönliche Meinung und soll keineswegs als Wertung aufgefasst werden. Es gibt allerdings andere Fälle von Behinderungen, wo ich mir nicht sicher bin, wie ich mich im jeweiligen Fall verhalten würde. Das gilt insbesondere für das Down-Syndrom, weil ja hier die Spannbreite zwische leicht und schwer behindert recht groß ist.

Ich selbst habe ausgrund meines Alter den Harmony-Test durchführen lassen und habe ehrlich gesagt ein wenig Angst vor dem Ergebnis. Ich hoffe zwar, dass es gut ausfällt, aber das kann man ja vorher nie wirklich wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.