Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 26.08.2015, 19:37 Uhr

Trisonomien und anders

Mein Eindruck ist eher anders. Spätabbrüche scheinen gesellschaftlich akzeptiert, da heisst es dann " war ja besser für alle " oder zumindest hält man sich raus " muss jeder selber entscheiden dürfen".
Sobald sich jemand für dieses ungeborene Menschlein einsetzt, wird ihm unsensibles Verhalten, Einmischung und dergleichen vorgeworfen...

Ich ganz persönlich würde eine Schwangerschaft wohl auch austragen im Wissen, dass mein Kind stirbt. Einmal die Babyhaut berühren, mein Kind riechen, lächeln sehen, an meiner Brust wärmen... klingt abgedroschen, ich weiss. Nicht den für mich einfachen Weg wählen, sondern mit meinem Kind den Weg gemeinsam gehen.

Geh den Weg mit Deiner Freundin, sie trauert, alles Gute. Wie schlecht gehts dem Kleinen im Bauch denn?

PS: man kann auch mit behindertem Kind glücklich leben. Manch einer hat lieber ein behindertes Baby als ein totes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.