Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 27.08.2015, 11:26 Uhr

Trisonomien und anders

Die Hebamme deiner Freundin ist im falschen Job! Das würde ich mal definitiv deiner Freundin klar machen. Einer Schwangeren in dieser Situation als Außenstehender mit diesem hanebüchenen Unsinn ein schlechtes Gewissen zu machen ist unter aller Sau.

Der Kindsvater kann die Hebamme ja mal fragen, ob sie das ausgetragene Kind, dass ja ein so lebenswertes Leben führt, dann adoptieren und aufziehen will?

Ich hoffe, deine Freundin bekommt guten Beistand und kann ohne schlechtes Gewissen die für sie richtige Entscheidung treffen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.