Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NLA am 27.08.2015, 14:28 Uhr

Trisonomien und anders

Ich kann grundsätzlich beide Seiten verstehen. Die, die eine SS beenden, wenn es keine Hoffnung mehr gibt um das alles nicht noch mehr hinauszuzögern... und auch die, für die es wichtig ist, ein Kind auszutragen um es zu sehen, zu spüren, sich verabschieden zu können.

Ich persönlich sage (jetzt), dass ich eine SS beenden würde. Ich käme glaube ich noch schlechter damit klar ein sicher totes Kind bzw. ein nur sehr kurz überlebendes Kind zu gebären als es schnell zu beenden. Sachlich, weil eine Geburt auch Risiken birgt, emotional, weil ich nicht 9 Monate daraufhin warten will, angesprochen werden, beglückwünscht, SS- Anzeichen und Probleme spüren will um ohne Kind heimzukehren. Es ist schon schmerzhaft und schrecklich genug, da will ich nicht noch Wochen und Monate auf das Ende warten müssen!
Aber wer weiß, was wäre, wenn...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.