Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tausendschönchen am 26.08.2015, 18:32 Uhr

Trisonomien und anders

Ich war in der Situation und ich denke man weiss auch erst wirklich was machen wird wenn man in der Situation ist. Und auch dann ist es ein längerer Entscheidungsprozess. Ich weiss auch nichtwie ich entscheiden würde wenn mir das nochmal passieren würde.
Ich konnte mir nicht vorstellen aktiv den Zeitpunkt desTodes zu bestimmen. Ich wollte ihn so lange wie möglich tragen um ihn dann noch in den Armen halten zu können.
Für mich persönlich wardas der natürlichere Weg und auch der mit dem ich den Rest meines Lebens umgehen kann.... so weit man das kann wenn man sein Kind begraben musste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.