Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 26.08.2015, 16:02 Uhr

Trisonomien und anders

Ich habe in beiden ü-35-Schwangerschaften eine FWU machen lassen. Ich wollte wissen, was auf mich zukommt und im Falle, dass etwas nicht okay ist entscheiden.
Da die Befunde okay waren kann ich nicht sagen, wie ich entschieden hätte.

Da ich schon 2 Kinder allein großgezogen hatte hätte ich keine andere Meinung als meine gelten lassen, denn letztlich muss ICH es schaffen, egal wie ich mich entscheide.
Ich würde deshalb auch nie über ein Pro oder Contra urteilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.