Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 26.08.2015, 17:59 Uhr

Trisonomien und anders

Denke auch dass dies etwas ist, wo viele vorher genau wissen, was sie machen würden,...... bis in der akuten Situation dann doch alles anders ist.

In meiner laienhaften Vorstellung könnte ich kein Leben beenden, sei es noch so aussichtslos. Es gibt viele Schmerzmittel, schmerzfreies Sterben etc.
Aktuell denke ich, könnte ich eine Begleitung bis zum natürlichen Ende besser verarbeiten, als das Wissen ich habe es beendet.

Wie es in Wirklichkeit wäre ? Keine Ahnung.

Untersuchen lassen haben wir auch alles, aber um uns darauf vorbereiten zu können, informieren zu können, nicht um Konsequenzen zu ziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.