Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby2411 am 03.01.2012, 20:34 Uhr

Nochmal Fliegen und Autositz

Ja 90 % der Flugzeugunfälle kann man überleben. Aber ein Kind auf dem Schoß ist bei einer Turbulenz schon ziemlich unsicher - schon alleine weil es als Airbag für den Erwachsenen dient!

Ich weiß halt nicht, wie es ist, wenn das Kind auf dem normalen, eigenen Sitz sitzt.

Er ist halt recht klein und leicht. Zum Flug wird er genau 2 Jahre und 1 Monat alt sein.

Müsste mir allerdings auch erst einen Sitz besorgen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.