Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Virginiagirl am 03.01.2012, 16:10 Uhr

Nochmal Fliegen und Autositz

Die Kids kommen normalerweise bei Start und Landung auf Deinen Schoss und werden mit einem zweiten Sicherheitsgurt an Deinem festgeschnallt.
Sobald die Anschnallzeichen aus sind, kannst Du ihn wieder auf den eigenen Sitz setzen und anschnallen oder eben auch nicht.

Die ganze Zeit im Autositz festschnallen halte ich für übertrieben, meine Tochter würde das auch überhaupt nicht mitmachen, gerade auf langen Flügen.

Aber davon abgesehen habe ich auch noch nie jemanden gesehen, der sein Kind in einem extra Sitz anschnallt.

Den Autositz nehmen wir zwar auch manchmal mit, aber den müssen wir jedesmal beim Check-In abgeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.