Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabri am 02.01.2012, 18:24 Uhr

Griechenland Kos

Hallo!
War schon mal jemand dort? Wie war es, was sollte man sich anschauen, was nicht, welche Unterkunft ist zu empfehlen, welche nicht?
Meine Kinder sind dann (in den Sommerferien) 6 und 10.
Gruß, Sabri

 
3 Antworten:

Re: Griechenland Kos

Antwort von ichunddu am 02.01.2012, 21:05 Uhr

wir waren vor 5 jahren im hotel kipriotis village. da hat es uns super gut gefallen, war nahe an kos stadt, hotel, poolanlage, essen alles gut. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grecotel Royal Park auf Kos

Antwort von Millefleurs am 03.01.2012, 10:15 Uhr

Wir waren dort sehr zufrieden und fahren bestimmt wieder hin.

Grüße
millefleurs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grecotel Royal Park auf Kos

Antwort von Gold-Locke am 03.01.2012, 13:48 Uhr

Hallo,
wir waren letztes Jahr im Hotel "Marmari Beach" und das hat uns super gefallen. Sehr nette Anlage mit schönem Garten und 2 geschossígen Gebäuden, schönen Pools, Kinderanimation und direkt am wunderschönen Sandstand. Kos-Stadt ist schön, ansonsten hat uns die Insel Kos jetzt nicht so gut gefallen. Recht karg und keinerlei schöne, romantische Dörfer, sondern häßliche Architektur ohne Highlights.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.