Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Maxi74 am 26.01.2013, 17:40 Uhrzurück

Re: @dth0106

bin echt froh das mein mann so viel energie in meine kinder "verschwendet" hat , der lohn dafür ist :eine super funktionierende patchwork familie mit 3 "fremden" kindern und einem gemeinsamen und wir fühlen uns als echte familie mit allen höhen und tiefen und viel liebe.

wenn ich der mann wäre du wärst für mich als frau das absolute no go, denn so leid es mir tut all deine teilweise wirklich bösartigen äußerungen zeigen mangelnde soziale kompetenz.

und das patchwork nicht funktioniert ist käse, es klappt wunderbar wenn alle es wollen , dann ist es die chance sich seine familie aus zu suchen.. will man davon nur ein teil wie du kann es nicht klappen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien