Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Maxi74 am 26.01.2013, 17:40 Uhr.

Re: @dth0106

bin echt froh das mein mann so viel energie in meine kinder "verschwendet" hat , der lohn dafür ist :eine super funktionierende patchwork familie mit 3 "fremden" kindern und einem gemeinsamen und wir fühlen uns als echte familie mit allen höhen und tiefen und viel liebe.

wenn ich der mann wäre du wärst für mich als frau das absolute no go, denn so leid es mir tut all deine teilweise wirklich bösartigen äußerungen zeigen mangelnde soziale kompetenz.

und das patchwork nicht funktioniert ist käse, es klappt wunderbar wenn alle es wollen , dann ist es die chance sich seine familie aus zu suchen.. will man davon nur ein teil wie du kann es nicht klappen.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Patchwork-Familien  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia