Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von dth0106 am 25.01.2013, 7:35 Uhrzurück

Re: @dth0106

Danke von dir mal Worte mit Verständnis zu bekommen....ich weiß das meine Meinung eher abegelehnt wird....
Ich habe letztens eine Buch über Patchwork gelesen und darin wurde halt beschrieben das es alles Quatsch ist mit Patchwork.....

Es ist nicht so wie ständig schön geredet...und wenn ich lese das es Muttis gibt die sich regelrecht total freuen wenn das Stiefkind zu besuch ist....das glaube ich schlichtweg nicht....da macht man sich selbst was vor.

Aber jeder wie er will!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien