Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von dth0106 am 28.01.2013, 9:34 Uhr.

Re: Deine werden nie pubertieren?

Also erstens will mein Freund gar nicht das seine Tochter jeden Abend mit isst....sie hat andere essens Zeiten als wir und das ist meine Freund zu anstrengend....wie ich schon öfter gesagt habe will auch mein Freund seinen Sohn nicht dauerhaft da haben da er in Schichten arbeitet und er sich nicht ausreichend um Ihn kümmern kann.
Seine Tochter nimmt am Familienleben nicht teil also macht sie auch nichts da sie meist erst spät Abends nach Hause kommt oder den ganzen tag mit Ihrem Freund im bett liegt.

Und wenn mein Sohn in die Pubertät kommt...kennt mein Freund Ihn ja schon sehr lange....das ist auch wieder etwas anderes als ein Kind mit 15 frisch kennen zu lernen...da ist das Verständnis für die Pubertät doch sehr gering!

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Patchwork-Familien  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia