Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Sternenschnuppe am 25.01.2013, 7:54 Uhrzurück

Re: @dth0106

Moment mal. Deine Einstellung, ok, ich finde die Ehrlichkeit auch toll, und Du und Dein Partner sind ja auch die Einzigen die damit glücklich werden müssen.

Aber nun denjenigen anzudichten dass sie sich was vormachen, wenn sie sich auf die Stiefkinder freuen ist frech !

Du willst dass man anerkennt dass es so ok ist wie es bei Euch ist und alles gut, und sprichst anderen ab dass sie glücklich sind, wenn es anders ist ?

Passt nicht, oder ?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien